Gute Stimmung beim Benefizgrillen

Beim Benefizgrillen der Stiftung mission:menschlich im Juni 2012 im Adelenstift gab es neben Essen und Trinken auch zahlreiche hörenswerte Informationen über die Zeitschrift der Straße der Inneren Mission. Studenten aus der Redaktion, dem Design und dem Vertrieb berichteten, wie sie sich für das Gelingen der Zeitschrift engagieren. Das Nette daran: unter den Zuhörern befanden sich nicht nur die geladenen Gäste, sondern auch Bewohner des Adelenstiftes, die sich zu den anderen gesellten und gemeinsam mit ihnen aßen und tranken.

Der Abend, der musikalisch von den Lucky Tigers begleitet wurde, kam bei den Gästen gut an. Als Dankeschön gab es viele Zustiftungen für die Arbeit der Stiftung mission:menschlich.

Herzlichen Dank dafür!


Pressestimmen:
pdf download "Werbung für soziale Arbeit" (PDF 437 KB)
(Die Norddeutsche, 16. Juni 2011)